Remko PGM 60 (Gas-Heizgerät 55 kW)

Beschreibung:

Die schnelle Punktbeheizung für drinnen und draußen

Die Heizautomaten der REMKO Baureihe PGM sind für den problemlosen und betriebssicheren Allround-Einsatz konstruiert.

Noch leichter, noch handlicher und mit verbesserter Technik in portabler oder fahrbarer Ausführung. Ohne Abgasverluste, lassen sich diese Geräte überall dort einsetzen, wo eine rasche Punktbeheizung im Freien oder effektive Sofortwärme in geschlossenen, allerdings dann gut belüfteten Räumen, gewünscht wird.

  • Sofort betriebsbereit
  • Stufenlose Leistungsregelung
  • 100% Nutzeffekt
  • Leicht zu transportieren
  • Wärmedämmendes Doppelgehäuse aus verzinktem Stahlblech, pulverbeschichtet

Infos / Bedienungsanleitung / Sicherheitshinweise:

Technische Daten:

Hersteller     REMKO
Heizleistung     25kW bis 55 kW
Luftvolumenstrom     1310 m³/h
Gasverbrauch     1.95 / 4.27 kg/h
Brennstoff     Flüssiggas I3P
Abmessungen H/B/T     510 mm / 260 mm / 650 mm
Gewicht     20 kg

    Reservierungs-Anfrage:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Firma

    Telefon (Pflichtfeld)

    Miet-Gerät (Maschine, Art, Größe, etc.)

    Miet-Dauer (Von, bis, Zeitraum)

    Bemerkung / Einsatzzweck / gewünschtes Zubehör: